Nach gut einjähriger Planungs- und Umsetzungsphase ist unser neuartiger Prämienrechner online. Er vereinfacht und beschleunigt Informationsbeschaffung über sowie Abschluss unserer GBH MedienPolice®.

Ziel des in dieser Art einzigartigen Tools: Unternehmern die Möglichkeit zu geben, schnell und unkompliziert die Versicherungsprämie für den eigenen Druck- und Medienbetrieb berechnen zu lassen. Nach Eingabe einiger relevanter Unternehmensdaten wird innerhalb kürzester Zeit die individuelle Jahresprämie ermittelt. Grundlage für den Online-Rechner sind die Vertragsbedingungen und Konditionen der GBH MedienPolice®.

Gut ein Jahr dauerte es von den Planungen bis zur finalen Umsetzung. „Wir beweisen mit dem Onlinerechner einmal mehr unsere Kompetenz, vor allem aber unsere Innovationskraft für Druck- und Medienbetriebe“, resümiert Wolfgang Ossenbrüggen, Bereichsleiter Druck und Medien bei GBH. Vorgestellt haben er und das Team der GBH MedienPolice® den unter www.druckerei-versicherungen.de erreichbaren Prämienrechner erstmals auf dem „Vertriebskongress für den Mittelstand“ letzten November.

Mit einem kostenfreien GBH Medien QuickCheck bieten wir bei Bedarf zusätzlich eine persönliche Risikoanalyse vor Ort an.