Seit vier Jahren bieten wir das Spezialversicherungskonzept „GBH Life Science“ (vormals Med Tec) an. Alle Vorteile und Deckungsinhalte präsentieren wir nun attraktiv und übersichtlich auf einer modernen Website sowie in einem informativen Folder.

Die Life Science Branche ist breitgefächert, komplex und reich an Innovationen. Außerordentliche Haftungs- und Risikoszenarien entstehen, weil die Produkte in der Regel direkt am oder gar im Menschen zum Einsatz kommen. Mit „GBH Life Science“ haben wir ein branchenspezifisches Konzept vorgelegt, das – über gewerbliche oder industrielle Standardversicherungsbedingungen hinaus – individuell und umfassend schützt. Für Dentallabore, Implantathersteller, Entwickler von Spezialsoftware für die Medizintechnik, Biotechunternehmen, in-vitro-Diagnostiker, Händler von Verbrauchsmaterialen und ähnliche Adressaten erläutern wir Vorteile und Highlights jetzt in einem vierseitigen Produktfolder sowie auf der Website gbh-lifescience.de.